Bestattungen Heil e.K. Oberstraße 3 56355 Nastätten Wir sind immer für Sie erreichbar: 06772-1274
Bestattungen Heil e.K. Oberstraße 356355 Nastätten Wir sind immer fürSie erreichbar:06772-1274

Das Team

 

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

 

 

 

Jan Lentzen

Geschäftsführer, geprüfter Bestatter

(Überführung und Versorgung von Verstorbenen, Trauergespräche und -begleitung, Behörden- und Amtsgänge, Büroarbeit und organisatorische Handlungsabläufe, Begleitung von Trauerfeiern und Beisetzungen, Vorsorgegespräche, Versetzen von Grabrahmen)

 

„Durch den Todesfall meiner Großmutter kam ich mit dem Beruf des Bestatters in Kontakt, denn ich wollte sie gerne auf ihrem letzten Weg begleiten. Das Bestattungshaus Heil bot mir damals dabei die Möglichkeit meine Oma hygienisch zu versorgen. Nach dieser Erfahrung war ich sofort von dem Berufsfeld begeistert und beschloss, diesen Beruf zu ergreifen. 2013 dann schloss ich die Ausbildung mit Ausbilderschein erfolgreich ab."

Dieter Thiel

Bestatter (Überführung und Versorgung von Verstorbenen, Trauergespräche und -begleitung, Behörden- und Amtsgänge, Büroarbeit und organisatorische Handlungsabläufe, Begleitung von Trauerfeiern und Beisetzungen, Vorsorgegespräche, Versetzen von Grabrahmen, Grabpflege)

 

„Seit 1999 bin ich als Bestatter tätig. Dieser Beruf gibt mir die Möglichkeit eine Verbindung zwischen dem Vergänglichen und dem Bleibenden herzustellen. Meine Fähigkeiten, neben der Versorgung der verstorbenen Menschen, kann ich im Umgang mit den Hinterbliebenen und der außerordentlichen Bandbreite an Arbeitstätigkeiten voll und ganz entfalten."

Gregory Hollis

Bestatter (Überführung und Versorgung von Verstorbenen, Trauergespräche und -begleitung, Behörden- und Amtsgänge, Büroarbeit und organisatorische Handlungsabläufe, Begleitung von Trauerfeiern und Beisetzungen)

 

„ >Meinst du das ernst?!?<, das waren die Worte meines Lehrers damals 1980, als ich den Wunsch äußerte, Bestatter zu werden. Also habe ich die Eigeninitiative ergriffen, um mein Ziel zu verwirklichen und habe in meiner Heimatstadt Oxford, England, eine fünfjährige Ausbildung zum Bestatter abgeschlossen.

Im Trauerfall brauchen die Betroffenen Kompetenz, qualitative und professionelle Beratung. Ich freue mich, das Team von Bestattungen Heil seit August 2019 mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten unterstützen zu dürfen."

Andrea Gemmer

Angestellte für Bestattungswesen  (Trauergespräche und - begleitung, Behörden- und Amtsgänge, Büroarbeit und organisatorische Handlungsabläufe, Rechnungswesen, Trauerreden)

 

„Aus eigener Betroffenheit im engsten Familienkreis weiß ich, wie wichtig es ist, auf Menschen zu treffen, die einem mit Kompetenz und Herz in dieser schwierigen Zeit weiterhelfen.

Es ist mir sehr wichtig, dass sich die Angehörigen in jeder Beziehung gut aufgehoben und betreut fühlen."

Stephanie Weis

Angestellte für Bestattungswesen  (Trauergespräche und - begleitung, Behörden- und Amtsgänge, Büroarbeit und organisatorische Handlungsabläufe, Fotobearbeitung, Trauerdrucksachen)

 

„Ich bin seit Juni 2016 bei Bestattungen Heil tätig und fühle mich als dienstleistende Person sehr wohl im Umgang mit den Hinterbliebenen und bei der Arbeit mit Behörden und Einrichtungen. Zu wissen, dass man für die Menschen und deren Wohl arbeitet, hinterlässt ein tolles Gefühl."

Marius Sturm

Angestellter für Bestattungswesen (Überführung und Versorgung von Verstorbenen, Behörden- und Amtsgänge, Büroarbeit und organisatorische Handlungsabläufe, Begleitung von Trauerfeiern und Beisetzungen, Versetzen von Grabrahmen, Grabpflege)

 

„Im Jahre 2018 habe ich die Tätigkeit als Bestattungshelfer im Unternehmen Heil begonnen.
Hier habe ich erste Erfahrungen im Berufsfeld sammeln können und merkte, dass dieser Beruf mit seinen Facetten
Begeisterung in mir hervorruft.

Seit Januar 2020 bin ich als Bestatter im Unternehmen angestellt und freue mich darauf dieses zu unterstützen."

  BESTATTUNGSVORSORGE

Ich gehe zu denen, die mich liebten und warte auf die,  die mich lieben."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Bestattungsinstitut Heil e.K.